Die Leichtigkeit der Stimme

Meditationen-Master

MEDITIATION FÜR GROSS & KLEIN

AKTUELLE MEDITATIONSKURSE & ANGEBOTE

Freuen sie sich auf wunderbare Momente zum Entspannen und Fantasieanregungen.
Steigen sie ein in eine stimmungsvolle, entspannte Welt.

Geführte Meditation für Kinder

WORKSHOP  03.08.2022 – 07.09.2022  

Meditation für Kinder: Sie bewirkt eine herrliche Entspannung und Zufriedenheit, die Angst und Selbstzweifel wie von alleine mindert. Kinder, die meditieren, sind im Allgemeinen gesünder und ausgeglichener. Durch Traumreisen, geführte Geschichten … werden positive Gedanken und Gefühle vermittelt. Ihr Kind konzentriert sich auf die Worte und kann sich völlig vom Alltag lösen und ganz in die Geschichte eintauchen
Zeit: Mittwoch 17 – 18 Uhr bzw. nach Absprache
Ort: 9500 Villach, Vassacher Straße 28
Kosten: € 7,00 / Einheit

DEMNÄCHST – SENIORENMEDITATION

Alte Menschen haben mich schon immer fasziniert. Ich habe jahrelang meinen Stiefvater (2 Jahre) zu Hause betreu, er war schon sehr dement –
und immer, wenn wir zusammen Musik gemacht haben,- er hat Klavier gespielt- ,dann ist er in seiner Welt aufgeblüht. Die Erinnerungen kamen über die Musik und über meine geführten Geschichten immer sofort zurück.


Als er ins Altersheim gekommen ist, habe ich für ihn und alle anderen Bewohner „kleine Konzerte“ und geführte Geschichten erzählt, wobei sie sich entspannen konnten.Es ist so wunderschön und macht mich immer glücklich, wenn ich bei meinen Meditationen, den geführten Geschichten und beim Singen in die glücklichen Gesichter dieser alten Menschen sehe.

So leicht kannst du mich erreichen

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.