Die Leichtigkeit der Stimme

Angie – Master

ANGIE

Der Ursprung meines Spitznamens

Mein Sohn hat mit 5 Jahren ein Bild von mir gemalt, was heute in meinem Studio hängt.
Die Kinder in meinen Kursen haben zu diesem Bild immer gesagt: „Das bist du, Angie !“ Angie ist ein Spitzname, der irgendwann mal von den Kindern kreiert wurde.
Mir gefällt er bis heute und von daher habe ich mir überlegt, eine ANGIE als mein Maskottchen zum Leben zu erwecken.

ANGIE ist bei den Meditationen immer dabei und schaut zu, die Kinder sprechen sie auch teilweise selber an und fragen, wie es ihr geht, voll entzückend. ANGIE kommuniziert mit den Kindern und baut gleich eine Verbindung zu ihnen auf, da Kinder Maskottchen lieben, ihnen vertrauen und sich gleich sehr wohl fühlen.

MEDITATIONEN FÜR
KLEINKINDER

Der Schmetterlingsflieder – Ausschnitt!“
Viel Vergnügen mit einer kleinen Hörprobe …

* ALLE MEINE MEDITATIONEN SIND DEMNÄCHST AUCH ONLINE ERHÄLTLICH *

MEDITATIONEN FÜR
KINDER

Wir fahren ans Meer– Ausschnitt!“
Viel Vergnügen mit einer kleinen Hörprobe …

* ALLE MEINE MEDITATIONEN SIND DEMNÄCHST AUCH ONLINE ERHÄLTLICH *

So leicht kannst du mich erreichen

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.