Die Leichtigkeit der Stimme

Kinder

MEDITATIONEN FÜR KINDER

Nichts ist ehrlicher, als ein Kinderlächeln. Kinder berühren mich sehr, sie sind unbeschwert, neugierig.
Kinder verfügen über zwei Superkräfte, welche die meisten Erwachsenen verloren haben:
die bedingungslose Liebe und das völlige Fehlen von Vorurteilen.

VON KINDERN LERNEN DEN MOMENT ZU LEBEN

Kinder bringen uns zum Schmunzeln, zum Lachen und können uns in ihrer unbeschwerten Ehrlichkeit schon mal zum Nachdenken bringen. Das liegt auch daran, dass Kinder genau das verkörpern, was wir als Erwachsene teilweise verloren haben. Egal ob wir selbst Kinder haben oder nicht, können wir eine Menge von ihnen lernen: Kinder lehren uns, geduldiger zu werden, auf Details zu achten und in uns hinein zu hören.

Mit jedem Lachen berühren sie unser Herz, was sie neu entdecken, versetzt auch uns ins Staunen.

ZUM ENTSPANNEN

Schmetterlingslieder – Ausschnitt!“
Viel Vergnügen mit einer kleinen Hörprobe …

* ALLE MEINE MEDITATIONEN SIND DEMNÄCHST AUCH ONLINE ERHÄLTLICH *

So leicht kannst du mich erreichen

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.