Die Leichtigkeit der Stimme

Klangschalen – Master

KLANGSCHALEN

Was ist so faszinierend an Klangschalen?

Ein Entspannungsverfahren, was mich persönlich sehr anspricht, ist die Arbeit mit Klangschalen.
Als Sängerin ist es für mich wichtig, den Körper ganzheitlich zu empfinden; zu spüren, wie der Ton in meinen Resonanzräumen zu schwingen beginnt.

Eine Stimme mit Kopfklang schwingt und ist für mich genauso angenehm, wie die Schwingung einer Klangschale. Von daher ist die Klangschale etwas WUNDERBARES für mich, deren Schwingungen meine eigene Stimme/Stimmung erreichen und somit auf meinen ganzen Körper übergehen. Das befreit mich und macht mich unglaublich glücklich! So komme ich zu meiner authentischen Stimme und in eine sehr angenehme Stimmung.

So leicht kannst du mich erreichen

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.